Menu
Warenkorb

Brahmacarya in Krsna-consciousness, Bhakti Vikasa Swami

Brahmacarya in Krsna-consciousness, Bhakti Vikasa Swami
Brahmacarya in Krsna-consciousness, Bhakti Vikasa Swami

Quotes from Srila Prabhupada and others especially relevant to brahmacaris

Dieses Buch kann durchaus als «Handbuch» für das brahmacari-Leben (das enthaltsame Leben als Mönch oder Nonne, insbesondere was die Sexualität betrifft) bezeichnet werden. Es besteht aus unverblümter praktischer Anleitung in Bezug auf die vielen Aspekte des brahmacarya, die hierin ebenfalls ausführlich diskutiert werden.

Dieses Buch wird nicht nur für neue brahmacaris im Krishna-Bewusstsein relevant und interessant sein, sondern auch für alle Arten von Gottgeweihten, die ernsthaft daran interessiert sind, ihr spirituelles Leben zu verbessern. Dem Buch liegt eine DVD mit 159 Vorträgen des Autors zum Thema brahmacarya im MP3-Format bei (alles in englischer Sprache).

Bhakti Vikasa Swami wurde 1957 als Sohn britischer Eltern in England geboren. 1975 schloss er sich ISKCON in London an und war darauf als Prediger in Indien, Bangladesh, Burma, Thailand und Malaysia unterwegs. Im Jahre 1989 trat er in den Lebensstand des sannyasa (Enthaltsamkeit) ein, bereist seither vor allem Indien und gibt dort Vorträge in Englisch, Hindi und Bengali. Auch ist er Autor einer Vielzahl von Büchern, die in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt wurde.

272 Seiten, kartoniert, inkl. MP3-DVD mit 159 Vorträgen vom Autor, alles in Englisch

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Bhakti Vikas Trust
  • Artikel-Code: EBIKC
  • Gewicht: 0.36kg
  • Abmessungen (L x B x H): 21.50cm x 14.00cm x 1.30cm
  • Euro-Preis: 18,00
  • Sprache: English
CHF 19.80
Netto CHF 19.80