Menu
Warenkorb

Instant Karma, David Michie

Instant Karma, David Michie
Instant Karma, David Michie
Neu
Instant Karma, David Michie
Instant Karma, David Michie
Instant Karma, David Michie

Der Tag, an dem es geschah – vom Bestseller-Autor «Die Katze des Dalai Lama»

«Warum glauben nicht alle an Karma?» Lama Tashi wiederholte die Frage mit einem verschmitzten Augenzwinkern. «Die Antwort ist ganz einfach.» Er blickte in den von Kerzen erleuchteten Raum, in dem sich seine Schüler auf ihren Meditationskissen entspannten. «Das liegt daran, dass Karma nicht augenblicklich wirkt. Wenn der Ursache unmittelbar die Wirkung folgen würde, gäbe es keinen Zweifel.» Eine Welle der Zustimmung ging spürbar durch den Raum.

Was wäre, wenn wir alle eines Tages aufwachen und entdecken würden, dass auf jede großzügige Tat bald darauf ein unerwarteter Glücksfall folgte? Wenn Diebstahl oder Verrat zu einer schnellen Katastrophe führten? Innerhalb von Minuten würde jeder von uns die sofortigen Auswirkungen des Karma spüren. Innerhalb weniger Stunden würden nicht nur spirituelle Menschen versuchen, die neue Ordnung zu erforschen – jeder würde es versuchen.

Instant Karma ist die Geschichte eines einzigen Tages. Eine aufgrund von Massentierhaltung verursachte Ansteckung durch eine Lebensmittelvergiftung führt dazu, dass Menschen bis zur Mittagszeit Vegetarier werden. Ein wenig bekannter buddhistischer Mönch, Lama Tashi, wird plötzlich zum Liebling der Medien, durch den tiefe Weisheit, verbunden mit herrlich ozeanischem Wohlwollen vermittelt wird.

416 Seiten, fadengebunden

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Aquamarin Verlag
  • Artikel-Code: DINKA
  • Gewicht: 0.74kg
  • Abmessungen (L x B x H): 22.50cm x 15.00cm x 3.40cm
  • Euro-Preis: 31,50
  • Sprache: Deutsch
CHF 34.50
Netto CHF 34.50