Menu
Warenkorb

Mein Siksa-Guru und Priya Bandhu, Bhaktivedanta Narayana Maharaja

Mein Siksa-Guru und Priya Bandhu, Bhaktivedanta Narayana Maharaja
Mein Siksa-Guru und Priya Bandhu, Bhaktivedanta Narayana Maharaja

Mein unterweisender spiritueller Meister und innigster Freund

Hier berichtet Srila Bhaktivedanta Narayana Maharaja von seiner langjährigen und herzlichen Beziehung mit Srila Bhaktivedanta Swami Prabhupada, die zurückreicht bis ins Jahr 1947, als sich beide das erste Mal in der Keshavji Gaudiya Math in Mathura trafen. Viele Male hatte er enge Gemeinschaft mit Srila Prabhupada, sie teilten ihre vertraulichen Verwirklichungen miteinander und er diente ihm hingegeben auf vielerlei Weise. Ein transzendentales Dokument der Freundschaft zweier großer Seelen.

Aus dem Inhalt: 
 
Unsere ersten gemeinsamen Jahre 
 • Das Lila von Srila Prabhupadas Verscheiden 
 • Seine und meine Botschaft sind nicht verschieden

50 Seiten, geheftet

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Artikel-Code: DMSG
  • Gewicht: 0.22kg
  • Euro-Preis: 7,20
  • Sprache: Deutsch
CHF 8.10
Netto CHF 8.10