Menu
Warenkorb

Moringa – Speise der Götter, Thorsten Weiss

Moringa – Speise der Götter, Thorsten Weiss
Moringa – Speise der Götter, Thorsten Weiss

Der neu entdeckte Wunderbaum

• 4 Mal so viel Betacarotin wie Karotten
• 7 Mal so viel Vitamin C wie Orangen
• 17 Mal so viel Kalzium wie Kuhmilch
• 46 Antioxidantien
• alle essentiellen Aminosäuren

Das und mehr bietet der «Wunderbaum» Moringa. Damit könnte er die Antwort auf Ernährungsprobleme in der ganzen Welt sein – ist er doch fast überall gut anzubauen und wächst enorm schnell. Diese Pflanze der Superlative kann uns, da ist sich Super-Food-Experte Thorsten Weiss sicher, auch zurück zur wahren Menschlichkeit und in einen Zustand tiefen Friedens führen, aus dem heraus wie unser volles Potential schöpfen können.

Lernen Sie anhand verblüffender Informationen und zahlreicher köstlicher Rezeptiedeen den Super-Food, den Jungbrunnen, die Nahrung der Neuen Zeit kennen: Moringa!

Thorsten Weiss ist Coach für Neues Bewusstsein und Selbstheilung, erfolgreicher Autor und inspirierender Seminarleiter. In seinen Fernkursen, Seminaren und Meditationen führt er Menschen in tiefgreifende Heil- und Transformationsprozesse.

134 Seiten, mit farbigen Abbildungen, broschiert

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Schirner Verlag
  • Artikel-Code: DMORI
  • Gewicht: 0.20kg
  • Euro-Preis: 16,20
  • Sprache: Deutsch
CHF 18.90
Netto CHF 18.90