Menu
Warenkorb

Wenn das Brot zum Leben erwacht, Maria Magdalena Mara

Wenn das Brot zum Leben erwacht, Maria Magdalena Mara
Wenn das Brot zum Leben erwacht, Maria Magdalena Mara
Wenn das Brot zum Leben erwacht, Maria Magdalena Mara
Wenn das Brot zum Leben erwacht, Maria Magdalena Mara
Wenn das Brot zum Leben erwacht, Maria Magdalena Mara
Wenn das Brot zum Leben erwacht, Maria Magdalena Mara
Wenn das Brot zum Leben erwacht, Maria Magdalena Mara

Die vegetarische Nahrung ist die heilende Erinnerung an die ursprüngliche menschliche Matrix

Durch Ihren Autounfall 1997 überschritt die Autorin Maria Magdalena Mara die Todesschwelle. Der Blick von der anderen Seite auf die Erde war für sie Grund genug, in das Leben zurückzukehren, eine schier unmögliche Transformation zu erleben und den Menschen diese tiefe Liebes-Botschaft zu bringen: Die wahre tiefe Kraft, die stärkste Botschaft über die "Weibliche Kraft", ist in der vegetarischen Nahrung.

Die nachfolgende Beschreibung der Autorin selber gibt einen Einblick in dieses einzigartige Buch:

Tatsächlich ist es so, dieses Buch ist geschrieben in 2 Jahren ist in 3 Ebenen geschrieben. Man kann verstehen was dort steht, hat man schon etwas verstanden von allem, kommt eine Tiefere Sicht zum Vorschein, jene die schon verstanden haben, erhalten die Ganzen Schöpfungsgeheimnisse. Ich habe es geschrieben in der Kraft in der es kam. Es wurden Worte klein geschrieben die im Universum KEINE Bedeutung haben und es wurden Worte Gross geschrieben die im Universum wichtig sind. Zu meinem erstaunen stellte ich schon mit schreiben fest. Die meisten Worte die klein sind, haben mit dem Weiblichen zu Tun. Das Buch ist im Eigenverlag erschienen – weil ich nicht wollte dass die Hälfte herausrevidiert wird. DENN, JETZT ist es ZEIT, dass die Menschen über die Brücke gehen wollen.

Das Wissen der UR Mutter, sie, die als erste, alles erschuf, sich in Mann und Frau teilte und die Materielle Welt erschuf. Sie kommt immer stärker wieder auf die Erde. Sobald SIE wieder ganz bewusst hier ist, wird es für viele Menschen sehr unangenehm. Weil dann die Grossen Gesetze wieder lebendig geworden sind. Weil dann auch die Missverständnisse aufgedeckt sind.
Das Buch, zeigt den Weg, und die Gaben welche die Mutter in ihren Garten, den Planeten Erde gesenkt hat. Die Nahrung mit ihrem GANZEN Geheimnis. Das Sternenwissen in den Kräutern und essbaren Blumen und den Gewürzen, sind uneingeschränkte Helfer, auf dem Weg über die Brücke.
Ein Grosses Thema ist den Männer gewidmet, die nicht nur ihren Sanftmut finden sollen sondern die Würde ein Mann zu sein wie das Universum sie haben will. Ein Mann der Liebe und Würde in sich gefunden hat und beides in sich in Kraft und Wohlwollendem Leben kann.
Der Grund und das hier sein der Kinder zeigt den Eltern und Lehrer WIE sie selber daraus lernen können und WIE diese Kinder hier wirklich Disziplin lernen müssen- wenn sie ihre Hochstehenden Fähigkeiten HIER in der Materie überhaupt leben wollen. Es ist nicht einfach mit diesen Gaben um zugehen. Die Zusammenhänge zwischen der immer stärker werdenden Jugendgewalt und der Nahrung steht ebenfalls genau beschrieben.

Ich Maria Magdalena Mara bin über diese Brücke gegangen. Durch ein den Menschen unvorstellbares Erlebnis durch einen Autounfall das Leben zu lassen um es in der Wirklichkeit ganz klar zu betrachten und erkennen und wieder zurück gehen. WER ICH Bin und was ich den Menschen bringen darf. Bewusst als LICHT fliesse ich zurück in meinen Körper der im Auto in den Sicherheitsgurten hing. Ich ging zurück um dieses Leben als Mensch so zu transformieren das heisst verändern, DASS ich diese Seelenanteile die dieses Wissen seit Äonen tragen, überhaupt in einem menschlichen Körper leben können. Wiedergeburt nennt man dies.

Ich habe den Prozess welchen die Menschen nun Lichtkörperprozess nennen umgekehrt gemacht, ich habe gelernt als Licht den Körper anzunehmen. Die Menschen sollen lernen durch den Körper das Licht anzunehmen.

Dieses Buch vermittelt Ihnen das UR Wissen der Mutter, sie finden den Weg über die Brücke, mit genauer Beschreibung WIE, WELCHE Nahrung und WARUM die Vegetarisch/Vegane Nahrung der Schlüssel ist, diesen viel genannten Lichtkörper zu bekommen. Dazwischen finden sie immer wieder Rezepte zum Kochen, oder für die Schönheitspflege.

WENN SIE, in den AVATAR Body wechseln, sind sie ein anderer Mensch, der Wissen, Führung und Schutz braucht. Dieser Wechsel wird von den Menschen unterschätzt. Eine wunderbare, wirklich Ganzheitliche Botschaft, die jeder Leben kann. Die Schönheit des Lebens die Schönheit der Nahrung und der Seele.

Ihr Körper ist das EINZIGE WAS SIE haben hier auf der Erde. Es geht darum die Verwandlung nun wirklich körperlich tun zu wollen.

494 Seiten, farbig bebildert, fadengebunden mit Schutzumschlag

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: M.M.Mara
  • Artikel-Code: DWDB
  • Gewicht: 1.17kg
  • Euro-Preis: 54,00
  • Sprache: Deutsch
CHF 59.40
Netto CHF 59.40