Menu
Warenkorb

Shana, Maria Magdalena Mara (CD)

Shana, Maria Magdalena Mara (CD)
Shana, Maria Magdalena Mara (CD)

Vortrag und ein Chant – Was ich sah in den 12 Minuten, in denen ich im Licht war. Das Wirken der Erde und ihren Wesen.

Maria Magdalena Mara, geboren 1955, war bereits in der Kindheit bewusst mit dem Natur-Lichtreich verbunden. Der tiefe Summton der Erde begleitet sie und er ist für sie die Verbindung zur kosmischen Ordnung und Liebe. Im Alter von 42 Jahren erlebte sie den alles verändernden Autounfall, durch den sie aus dem Leben ging und die wahre Wirklichkeit sah. Es war ihr gegeben, das Geheimnis der Erde und den Schlüssel dazu zu sehen. Der Blick von der anderen Seite auf die Erde war für sie Grund genug ins Leben zurückzukehren. Ihre Botschaft und das Wissen dazu bringt sie den Menschen:

Die vegetarisch/vegane Ernährung ist die heilende Erinnerung an die ursprünliche Matrix – Die Handreiche der Erde, für die Menschen, zur Versöhnung zwischen Erde und Mensch – Das höchste, was das Menschenvolk anstreben kann. Draus fliesst Frieden. Die Menschen befinden sich in der stärksten Evolutionsetappe.

Maria Magdalena Mara erzählt aus ihrem eigenen Weg und mit den Augen der Erde. Ihre Gesänge stammen direkt aus der Seele der UR-Mutter. Der Titel «Shana» ist ein Textteil im Song, der direkt von der grossen Mutter durch M.M.Mara fliesst. Shana bedeutet im Althebräisch «alt und weise». Durch den Text des Liedes ist damit der Erde gemeint.

Audio-CD mit Vortrag ca. 45 Min. und einem Chant ca. 12 Min.

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: M.M.Mara
  • Artikel-Code: CDSHA
  • Gewicht: 0.07kg
  • Euro-Preis: 29,90
  • Sprache: Deutsch
CHF 33.00
Netto CHF 33.00