Menu
Warenkorb

Beweise für ein Leben nach dem Tod, Dr. Jeffry Long

Beweise für ein Leben nach dem Tod, Dr. Jeffry Long
Beweise für ein Leben nach dem Tod, Dr. Jeffry Long

Die umfassende Dokumentation von Nahtoderfahrungen aus der ganzen Welt

Für den Krebsspezialist Dr. Long waren Nahtoderfahrungen zunächst alles andere als unumstritten. Doch immer öfter kam er in Kontakt mit Menschen, die bewusstlos und am Rande des Todes standen und die später von Erlebnissen außerhalb ihres Körpers berichteten. Er überprüfte mögliche gehirnphysiologische oder chemische Erklärungen des Phänomens. Heute ist er überzeugt: Nahtoderfahrungen sind real. Seine Fallgeschichten von Menschen jeden Alters und aus allen Kulturkreisen sind nicht nur spannend und bewegend. Sie gewähren uns einen Einblick ins Jenseits und bestätigen, dass die Reise weitergeht.

Dr. Jeffry Long ist Facharzt für Radioonkologie (Spezialist für Strahlenbehandlung in der Krebstherapie). In den 1980er-Jahren wurde er in seinem Umfeld mehrere Male mit dem Thema Nahtoderfahrungen konfrontiert. 1998 gründete er «Near Death Experience Research Foundation», die sich um die Dokumentation und Erforschung von Nahtodfällen bemüht. Die Einrichtung einer Webseite (www.nderf.org) schuf ein weltweites Forum, in dem Menschen Nahtoderfahrungen berichten können. Mit über 400'000 Besuchern pro Monat entwickelte sich auf der Webseite die größte Datenbasis zum Nahtodesphänomen weltweit.

318 Seiten, Taschenbuch

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Goldmann Verlag
  • Artikel-Code: DBLT
  • Gewicht: 0.27kg
  • Euro-Preis: 12,60
  • Sprache: Deutsch
CHF 14.20
Netto CHF 14.20