Menu
Warenkorb

Bio Basmati Reis 1kg

Bio Basmati Reis 1kg
Bio Basmati Reis 1kg

Echter Bio Basmati Reis aus Nordindien

Basmati Reis kommt ausschließlich aus Nordindien oder Pakistan. Er ist besonders leicht verdaulich, nahrhaft und reich an Mineralstoffen. Der echte Basmati zeichnet sich durch die Länge der Lagerung aus. Er sollte mindestens 7 Monate, besser aber mehr als 2 Jahre gelagert haben. In dieser Zeit intensiviert er sein Aroma und er wird leichter verdaulich. Heute wird der Reis durch europäische Reismühlen in der Regel gleich nach der Ernte vermarktet. So wird auch jetzt bereits Reis aus der neuen Ernte angeboten. Dieser Basmati Reis ist kontrolliert biologisch und immer aus der Vorjahresernte.

Packung à 1kg

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: AMLA Natur GmbH
  • Artikel-Code: LMBR
  • Gewicht: 1.00kg
  • Euro-Preis: 6,95
CHF 7.65
Netto CHF 7.65