Menu
Warenkorb

Reinkarnationsbeweise, Ian Stevenson

Reinkarnationsbeweise, Ian Stevenson
Reinkarnationsbeweise, Ian Stevenson

Geburtsnarben und Muttermale belegen die wiederholten Erdenleben des Menschen

Prof. Dr. Ian Stevenson ist weltweit der anerkannteste Forscher über die Frage der Reinkarnation des Menschen. Seit über vierzig Jahren widmet er sich der wissenschaftlichen Erforschung der Problematik wiederholter Erdenleben. Kein anderer Wissenschaftler hat mehr dazu beigetragen, den Reinkarnationsgedanken aus dem Feld des Glaubens und der Spekulation in die Welt der Fakten und Beweise zu holen.

Mit diesem Buch legt Prof. Stevenson nunmehr sein Lebenswerk der Öffentlichkeit vor. Er dokumentiert in zweifelsfreier Weise, anhand zahlreicher Fälle von Geburtszeichen und Muttermalen, dass die menschliche Individualität mehr als einmal in eine physische Form eintritt. Auch für den skeptischsten Leser werden Prof. Stevensons Dokumentationen beweiskräftig sein. Zu genau, zu sorgfältig und zu überzeugend sind seine Forschungsergebnisse, um noch einen Zweifel aufkommen zu lassen: Der Mensch lebt nicht nur einmal!

Ein Meilenstein der Reinkarnationsforschung! Das abschließende Wort der Wissenschaft zur Frage der Wiedergeburt!

272 Seiten, 16 Seiten Farbbilder, Taschenbuch

Neue Bewertung abgeben

Ungenügend Sehr gut
  • Lager: Vorrätig
  • Verlag / Marke: Aquamarin Verlag
  • Artikel-Code: DREBE
  • Gewicht: 0.31kg
  • Euro-Preis: 18,90
  • Sprache: Deutsch
CHF 21.60
Netto CHF 21.60